Coaching

Moderation

Über mich

Referenzen

Kontakt

Moderation & Workshops

Ich moderiere Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen und leite Workshops.

Man erkennt mich an meiner Authentizität und Spontanität, gepaart mit Spaß und Überzeugung von den Dingen, die ich anpacke.

Ob auf großer oder kleiner Bühne, online oder offline, ob bei Konferenzen, Kongressen oder Firmenveranstaltungen, ich liebe es den roten Faden zu halten und ein unvergessliches Zusammenkommen zu kreieren.

Auch bei der Frage:„Und wie sollen wir das jetzt machen mit der Nachhaltigkeit?“, begleite ich verschiedene Akteure und Akteurinnen bei Prozessen. Dabei greife ich auf ein großes Netzwerk an Nachhaltigkeits- und TransformationsexpertInnen zurück und stelle individuelle Workshops zusammen.

Auch bei der Frage:„Und wie sollen wir das jetzt machen mit der Nachhaltigkeit?“,  begleite ich verschiedene Akteure und Akteurinnen bei Prozessen. Dabei greife ich auf ein großes Netzwerk an Nachhaltigkeits- und Transformations-expertInnen zurück und stelle individuelle Workshops zusammen.

Das passt zusammen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir stecken alles Weitere gemeinsam ab.