Coaching

Moderation

Über mich

Referenzen

Kontakt

Coaching & Prozessbegleitung

Bock auf mehr Sinn in deinem Leben?

Bock mal darüber nachzudenken, was dir wirklich richtig viel Spaß macht – beruflich und auch privat?

Nachhaltigkeit – klar, ist wichtig, aber was kannst du tun und was verstehst du eigentlich darunter?

Ich begleite Menschen auf ihrer individuellen Transformation. Gemeinsam nehmen wir uns pro Sitzung 90 Minuten Zeit für deine Gedanken, Ideen und deine Zukunft.

Coaching-Prozesse beinhalten in der Regel 4-10 Sitzungen und finden im Abstand von ca. 10-14 Tagen statt. Als systemisch integrative Coachin, schauen wir uns dich als Ganzes an. Denn alles hängt immer irgendwie zusammen.

WAS ICH KANN

… dich durch einen Prozess begleiten, dir Fragen stellen, die dich zum Nachdenken bringen. Dir Gedankenanstöße geben. Gemeinsam reflektieren.

WAS ICH NICHT KANN

… dir einen Fahrplan erstellen und dir vorgefertigte Lösungen geben. Du gibst das Tempo und das Thema an. Du bist der Fahrer oder die Fahrerin. Ich deine Beifahrerin.

Melde dich gern für ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch bei mir. Nach dem Gespräch entscheiden wir gemeinsam, ob wir uns auf die Reise begeben. Ich freue mich auf dich und deine Gedanken!